News 28.2.2016

Habe mich entschlossen dieses Jahr keine Rennen zu fahren.

Die technischen Probleme am Fahrzeug sind zu gross und müssen zuerst behoben werden. Die ganze Elektrik ist nicht zufriedenstellend und muss neu angepasst werden. Ich möchte auch wieder die sequentielle Schaltsteuerung einbauen. Weitere Anpassungen sind bei der Kühlung und der Benzinzufuhr vorzunehmen. Dann ist auch noch ein neues Differential fällig!

Viel Arbeit!!!


news 7.12.2015

Bin immer noch auf der Suche nach einer guten Lösung für die Probleme beim Differential.

Habe zwei Angebote welche aber mein momentanes Budget sprengen.


News 21.8.2015

Front - Differential ist ersetzt worden. Fahrzeug ist bereit für Testfahrten in L`Aneau du Rhin.

Termin: 28.8.2015


News 4.7.2015

Auch beim Bergrennen in La Roche - La Berra konnte ich leider nicht zum Rennen starten.

Im Training ging das Front - Differential kapput.

Wieder ein Wochenende ohne Resultat.


News 28.6.2015

Leider konnte ich am Sonntag in Reitnau nicht zum Rennen starten. Benzinpumpe defekt!

Schon beim 1.Training hatte ich grosse Probleme mit der Benzinzufuhr und beim 2.Trainingslauf sorgte eine defekte Steckverbindung zur Zündspule für Aussetzer.

Ein Wochenende zum vergessen!!!



News 15.6.2015

Trotz einigen Problemen mit der Batterie und der Benzinzufuhr konnte ich am Wochenende endlich wieder eimal an den Start gehen. Mit alten Sliks, neuem Dog-Box Getriebe, vollem Tank und einer sehr fetten Motorabstimmung erreichte ich eine Zeit von 1.06.32.

Leider nur der 5.Rang bin aber trotzdem zufrieden.


11.6.2015

Motor läuft wieder! Kann am Hemberg starten!


Homepage ist noch in Bearbeitung!!


Zeitungsberichte

Download
Marchanzeiger.docx
Microsoft Word Dokument 1.1 MB
Download
Kibag 32_No limits.pdf
Adobe Acrobat Dokument 414.5 KB